Mittwoch, 20. Mai 2015

Rügenschmuck

Von der Zeit, dem Ostseewasser und dem Sand, schön geschliffen...... von mir gebohrt, gefädelt und zu feinen Ketten verarbeitet:
 
 

Jetzt kann ich schon Reißverschlüsse....

... in Täschchen nähen :)
 
 


Dienstag, 12. Mai 2015

Ein Monat Pause

Lohnt ein Blog, hab ich gefragt und sehr schöne Antworten bekommen,
Danke!
Ja, mir ging es auch so, ich habe mich mit dem
 "wie knipse ich gute Fotos und bearbeite sie dann schön"
beschäftigt, nur um einigermaßen anständige Bilder zeigen zu können.
 
Als dann unsere MiniKamera endgültig den Geist aufgegeben hat,
bekam ich zum Geburtstag eine schöne Spiegelreflex
(übrigens ein Wunsch den ich auch schon vor dem bloggen hatte, da ich aber eigentlich nie mit Kamera unterwegs war, bzw. wir die einzige Familie sind, die keine Kamera auf Kinderfesten, Ausflügen etc. dabei hatte...
wurde der Wunsch nie so recht ernst genommen...
bis zum bloggen :) )
 
Und eigentlich hab ich das bloggen ja auch nur angefangen,
 weil die Seifensieder-Internet-Bekanntschaften das damals auch gemacht haben........
und ich das so schön fand!!!
 
Ich mach weiter, vielleicht auch endlich mal aktiver.
Ich will Eure Sachen sehen und freu' mich auf Eure "Schreibe"
 
DANKE
 

 
...und Nähen kann ich jetzt auch schon besser :)