Donnerstag, 6. April 2017

NIVEA für's Haar...

...wir durften NIVEA Botschafter sein.
Herzlichen DANK

Die neue NIVEA Haarmilch Pflegeserie ist da.
Geschmeidiges Haar dank innovativer Pflegeformel:
Die neuen NIVEA Haarmilch Pflegeshampoos und Pflegespülungen mit Milchproteinen sind exakt abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse feiner, normaler oder dicker Haarstruktur.
die Ansprüche unserer Haare sind individuell: Insbesondere trockenes, geschädigtes Haar benötigt eine spezielle Pflege für feine, normale oder dicke Haarstruktur. Mit der NIVEA Haarmilch Serie kannst Du Deinem Haar jetzt genau die Pflege bieten die es braucht.
(Auszug aus der Artikelbeschreibung..siehe NIVEA Seite)

Vor ca. zwei Wochen haben wir ein richtig großes NIVEA Testpaket erhalten
-250ml Haarmilch Pflege Shampoo für feine Haarstruktur
-250ml Haarmilch Pflege Shampoo für normale Haarstruktur
-250ml Haarmilch Pflege Shampoo für dicke Haarstruktur
und
zusätzlich für jede Haarstruktur
je 200 ml Haarmilch Pflegespülung
und
je 200ml Haarmilch Pflege-Sprühkur
außerdem waren noch enthalten, Probepackerl zum Weitergeben an Freundinnen und Infobroschüren
.....
bei so einem Testpaket, kann man tatsächlich richtig ausgiebig testen.
Wir waren beim Auspacken schon total begeistert.
Ich teste die Serie für die normale Haarstruktur, meine Mutter die Produkte für die feine Haarstruktur und meine Tochter testet die Serie für die dicke Haarstruktur.
Beim Haarwaschen den Nivea Duft in der Nase haben, das ist der erste Pluspunkt, eine angenehme Konsistenz des Shampoos und der Spülung...Pluspunkt zwei, beide Produkte lassen sich gut verteilen und  auch gut wieder auswaschen. Ich habe das Gefühl (da bin ich in unserer Familie aber die Einzige) dass die Spülung meine Haare zwar herrlich pflegt, aber ein bißerl platt macht, das Stylen ist danach aufwendiger, sie "flutschen" so durch die Rundbürste und hängen ein wenig rum.
Richtig begeistert bin ich von der Sprühkur, ich habe sie einfach auch zwischendurch mal aufgesprüht, ruhig auch mal ein bißerl mehr, ein paar Stunden einwirken lassen und dann erst bei der nächsten Haarwäsche mit ausgewaschen....Pflege pur.
Ich meine, dass meine Haare, dank der Haarmilch-KUR gesünder sind....sie sehen zumindest so aus und fühlen sich auch besser an
 .
Fazit unseres Testes:
Mama, Tochter, Freundinnen, zwei Arbeitskolleginnen und ich finden, dass die NIVEA Haarmilch Serie hält, was sie verspricht.

DANKE NIVEA, dass wir mal wieder dabei sein durften
hier geht's zur:

Haarmilch Serie für feine Haarstruktur
Haarmilch Serie für normale Haarstruktur
Haarmilch Serie für dicke Haarstruktur
und hier zur
NIVEA Startseite











Schöne Waschtage
Liebe Grüße
Ursi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen