Mittwoch, 10. Mai 2017

Ich wollte ja nie mehr färben.....

...also die Haare mein ich :)
Als Jugendliche hab' ich in einer "Brigitte" das Bild eines grauhaarigen Models gesehen und war total begeistert...das Model war damals grade mal knapp 30 und schon seit ihrem 20ten Lebensjahr grau...... das fand ich super.
Daraufhin hab ich beschlossen, ab dem ersten grauen Haar färbe ich nicht mehr.
Ich finde nichts so schlimm, wie die rausgewachsene "Einflugschneise" bei gefärbten Haaren, die unnatürlichen Farben bei älteren Damen und Herren (es gibt einfach keine naturbrünetten 80jährigen :), diese einheitsglänzenden Haare.
Ich färbe nicht...durchgehalten hab ich das bis vor einem halben Jahr, da hab ich mir dann ein paar Strähnen machen lassen, aber ja nicht mehr.
Die Haare schauten sofort frischer aus, nicht totgefärbt...ja, so kann das bleiben.




















Dann bekam ich das Angebot eine neue Haarfarbe zu testen, nein, mach ich nicht, doch, warum nicht, nein, wieso nicht, nein.....o.k. ich probiere es.
















Ich durfte mir eine Haarfarbe aussuchen, hab natürlich gleich die falsche, zu dunkle Farbe gewählt und stand dann da mit den zwei Testpackungen.
Ein Umtausch war leider nicht möglich, als habe ich mich einfach getraut (nachdem ich mir von meiner Lieblingsfriseurin versichern habe lassen, dass sie das, falls es gründlich in die Hose geht, schon wieder hin bekommt )
Die Schwarzkopf Color Expert Intensive-Pflege Color Creme ist unheimlich leicht anzuwenden, das extra zuzugebende Anti Haarbruch Serum macht das Haar wunderbar weich und geschmeidig.... ich hatte nach dem Färben und der anschließenden Pflegebehandlung das Gefühl, dass sich meine Haare schon lange nicht mehr so gesund angefühlt haben...und geglänzt haben sie auch ganz wunderbar.
Wie schon geschrieben, die Farbe war zu dunkel für mich, aber die Grauabdeckung ist perfekt und jetzt nach ein paar Wochen läßt die Farbintensität auch schon nach... so ganz dauerhaft kommt mir das dann nicht vor.
Evtl. teste ich das Ganze noch einmal, dann aber mit einer helleren Farbnuance.
DANKE Schwarzkopf :)

Hier kommen noch Informationen zum Produkt:

Informationen zu Color Expert.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Color Expert.
Gesund-aussehendes, strahlendes Haar ist ein Schatz, den sich jede Frau wünscht. Die neue Schwarzkopf Coloration Color Expert bringt nun eine Schutz-Technologie mit sich, die ihren Ursprung in den Coiffeursalons hat.
Das Besondere an den neuen Color Expert Colorationen: Sie enthalten die innovative Omegaplex-Technologie. Diese schützt die Mikro-Bindungen in der Haarfaser während und nach dem Colorieren.
Insgesamt gibt es 16 Color Expert Nuancen von Intensivem Schwarz, über eine Palette von Braun- und Blondtönen, bis hin zu Intensivem Rot.

Color Expert auf einen Blick.

  • Coloration mit der professionellen Anti-Haarbruch Technologie Omegaplex.
  • Omegaplex schützt und stärkt die Mikro-Bindungen im Haar während und nach dem Colorieren.
  • Intensive Farbergebnisse mit einer verbesserten, sichtbaren Haarqualität*.
  • Bis zu 90 Prozent* weniger Haarbruch und eine bis zu 30 Prozent* bessere Kämmbarkeit.
  • 16 Nuancen von intensivem Schwarz, über eine Palette von Braun- und Blondtönen, bis hin zu Intensivem Rot.
  • Zur Pflege: Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung und Farb-Versiegelungs-Kur.
  • Seit Februar 2017 im Detailhandel erhältlich.
  • Unverbindliche Preisempfehlung**:
    Schwarzkopf Color Expert Intensiv-Pflege Color Creme: 9,90 CHF
    Schwarzkopf Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung und Farb-Versiegelungs-Kur: je 6,90 CHF


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen