Donnerstag, 20. Juli 2017

Sekt testen...hmmmm

Mumm Dry Alkoholfrei.




















Die erste trockene, alkoholfreie Alternative zu Sekt.
Trockener, fein-fruchtiger, sektähnlicher Geschmack.
Jahrgangsqualität.
Leichter Genuss – weniger Kalorien als herkömmlicher Sekt.
Innovatives Verfahren zur Entalkoholisierung – einzigartig im deutschen Sektmarkt.
Elegantes Design.
Unverbindliche Preisempfehlung*: Mumm Dry Alkoholfrei (0,75 l): 5,99 Euro

Wir durften mal wieder etwas testen:
12 Flaschen Mumm Dry Alkoholfrei...super!

In der Produktbeschreibung heißt es, dass der Mumm die trockene Alternative zu Sekt ist....hmm, trocken ist für mich anders :)
Ich finde ihn sehr fruchtig, aber gerade jetzt im Sommer perfekt.
Holunderblütensirup, ein paar Blätter Minze oder Zitronenmelisse ins Glas, Eiswürfel und mit Mumm Dry Alkoholfrei aufgießen....superlecker.... wir haben die Flaschen schon alle "vernichtet".
Pur mag ich ihn nicht so...aber für mich ist er der ideale Mix-Sekt, da wird der Sprizz gleich leichter, der Sirup schmeckt besser als nur mit Wasser...ja, ich hab mich richtig auf das abendliche Glaserl gefreut.
Wir werden den Mumm Dry alkoholfrei bestimmt nachkaufen, auch wenn € 5,99 nicht gerade wenig sind.
Vielen Dank an
Mumm
dass wir testen durften
und vielen Dank auch für den tollen Verschluss...so einen kannten wir noch gar nicht.
Wollt Ihr auch testen?
Schreibt mir doch, was Ihr daraus gemixt habt :)
Liebe Grüße
Ursi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen