Montag, 18. Mai 2009

Noch eines....

...ob ich auch endlich mal damit spinne??



Habe gestern auf dem Flohmarkt ein (das vierte!!!!) Spinnrad erstanden:


guter Zustand, insgesamt drei Spulen und eine Haspel.


Und das für einen Superpreis von nur € 30 ! Wollte ja noch ein bißerl handeln, aber da standen noch ein paar "Spinnrad-Geier" und dann dachte ich mir, daß es einfach besser ist, das gute Stück zu nehmen und den verlangten Preis gleich so zu zahlen.

(Achja: leider konnte ich nicht das ganze rumliegende Chaos in meinem Arbeitszimmer wegschneiden...bitte überseht es!!)

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich komm Dich mal besuchen und dann gehen wir gemeinsam shoppen ! Du bist ja ein wahrer Verhandlungskünstler ! Für den Preis wooow !

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebste Bea,

    mal gucken, ob es sich wirklich gelohnt hat....ich habe schon einige kleine Macken entdeckt...bin aber immer noch sehr zufrieden!!
    LG
    Ursi
    (wie gesagt..verhandeln mußte ich nicht, das war der erst genannte Preis!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursi,
    ich denke Du hast das Spinnrad für einen guten Preis bekommen. Was hast Du mit den vielen Spinnrädern vor? Möchtest Du eine " Damenspinngruppe " gründen, hihi.
    Herzliche Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    wenn du mitmachst sofort, aber nur dann!!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ursi, so verlockend das Angebot auch ist, die Fahrerei würde wohl meinen Zeitrahmen sprengen.
    LG Erika

    AntwortenLöschen