Donnerstag, 31. Dezember 2009

Euch Allen.....

....wünsche ich von Herzen einen guten Start in ein wunderschönes, kreatives, gutes, neues Jahr!!






Unsere, von Andrea abgeschauten, Glücksbringer
(falls man es bei meinen Viecherln nicht erkennen sollte: es sind Schweinderl!!
Bei Andrea schauen sie einfach besser aus, ich rede mir ein, es macht die Übung!)
grüßen Euch ganz herzlich
alles Liebe
Ursi
(hier gleich noch einmal ein dickes Dankeschön an Dich, liebe Andrea, für die super Anleitung, es hat so viel Spass gemacht, die Schweine zu stricken!! DANKE)

Kommentare:

  1. Liebe Ursi,
    die sehen doch genauso aus wie meine! Toll ich freu mich das es so gut geklappt hat- so süß auch mit der grün weißen Schleife, wenn die kein Glück bringen!
    ich wünsch dir gaaaanz viel Schwein im neuen Jahr, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find sie süß und gelungen. Dir alles Gute für 2010 wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursi! Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue jahr 2010! Danke für deine zahlreichen Besuche in meinem Blog!!! Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber hübsch geworden!:O)
    Ich wünsche Dir einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schweinchen sind absolut süß geworden!!!
    Du brauchst dich nicht hinter Andrea verstecken!
    Ich kann sowas gar nicht.

    Ich wünsche dir auch alles alles Gute, aber vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch euch auch einen guten Rutsch, kommt gesund rein und feiert schön!!!
    Die Schweine sind super klasse,.....einer meiner vielen vorsätze 2010 wird sein das stricken zu lernen!
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen