Montag, 22. Februar 2010

Wir starten heute.....

....Mutter, Vater und große Tochter beginnen heute mit 1 Woche Basenfasten!!
Ob wir es schaffen?
Ich will ja unbedingt zwei Wochen durchhalten!
Der Jüngste wird in dieser Zeit mit Pfannkuchen, Gemüsesuppe, Spaghetti und Obst abgefüttert.
Und danach? Ich hoffe, daß wir uns dann auch gaaanz lange Zeit richtig gesund ernähren!
Haltet die Daumen,
liebe Grüße
Ursi
(mein Einzelfastenprojekt am Anfang des Jahres scheiterte ja, aber zusammen sind wir stark!)

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen!!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Es zählt nur der Wille, dann bist du stark. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursi !

    Ich bin auch wieder am fasten, bis Ostern kein Fleisch :) Es geht ganz gut, dem Körper tut es auch gut ! Du schaffst das ganz bestimmt :))

    Ich lass Dir liebe Grüsse hier,

    Bea

    AntwortenLöschen