Montag, 22. März 2010

Im September ist es so weit.....

.....unser kleiner Bub kommt in die Schule!
Die Schultasche ist schon gekauft (wir konnten ihn überzeugen, daß eine schlichte dunkelblaue viel cooler ist als die bunten!!).
Jetzt sollen im Kindergarten noch Schultüten gebastelt werden.
Basteln heißt dort: Auf eine eckige Schultüten-Grundform werden fertig ausgestanzte Verzierteile geklebt!!!
Wir wollen eine andere!

Wer hat denn in den letzten Jahren Schultüten gebastelt und mag mir seine Bilder zeigen??
Liebe Grüße
Ursi

Kommentare:

  1. Hab ich das jetzt richtig verstanden ??? viereckige Schultüten ????????? Nene, gibt´s doch nicht wirklich, oder ??.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. nee, nee liebe Inge, achteckig...schaut aber mind genauso doof aus und die fertigen Motive erst...pfui!

    AntwortenLöschen
  3. Is ja ätzend. Kann man da nichts gegen machen ????????LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ursi
    warum nicht einfach rund
    unsere war und und einfach einen Boden drin
    treifen als arme und beide dran und auf den Runden korpus ein gesicht das sag mega genjal aus und war auch zimlich einfach
    soll ich mal sehn ob ich noch ein bild finde
    meld dich dann einfach
    L.G Bax

    AntwortenLöschen