Montag, 1. November 2010

Ein kleines Lebenszeichen!

Schmuck aus Glas für meine Tochter:

Perle für den Hals

Ring und Ohrstecker "Meer"
 
Noch lange nicht perfekt!

Meine Tochter freut sich über jeden Glasversuch der Mutter
und ich mich über ihre Höflichkeit.
LG Ursi

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde es sieht schööönn aus!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursi,

    die erste Perle, mit dem durchsichtigen Glas finde ich schon richtig perfekt!!! Ich freu mich auf Deine weiteren Versuche!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursi,
    die Perle gefällt mir sehr gut.Ich würde sie ganz spontan kaufen, weil es genau meine Farben sind. Ring und Ohrstecker finde ich auch sehr gelungen.Das ist bestimmt ein tolles Hobby und wenn ich irgendwann wieder etwas mehr Zeit haben sollte, dann werde ich mich vielleicht auch mal im Perlen machen versuchen. Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße!
    Erika

    AntwortenLöschen