Dienstag, 30. März 2010

Mal wieder gefilzt!

Osterhasenfutter
und die ersten Erdbeeren
einen Hasen habe ich auch noch gefilzt, aber nachdem der eher wie eine schwanzlose, fette, hasenohrige Ratte ausschaut, durfte er nicht mit auf's Foto!
(Mein Sohn liebt "Knickohr" trotzdem!!)
Liebe Grüße
Ursi

Montag, 29. März 2010

Unsere Mitbewohner...

Zenzi (im Körbchen) und Resi sind seit zwei Wochen wieder wach und genießen
die ersten Sonnenstrahlen!!

Oster - Fliegenpilze

Eierbecher für die ganze Familie und für's Lädchen:

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Ursi

Montag, 22. März 2010

Im September ist es so weit.....

.....unser kleiner Bub kommt in die Schule!
Die Schultasche ist schon gekauft (wir konnten ihn überzeugen, daß eine schlichte dunkelblaue viel cooler ist als die bunten!!).
Jetzt sollen im Kindergarten noch Schultüten gebastelt werden.
Basteln heißt dort: Auf eine eckige Schultüten-Grundform werden fertig ausgestanzte Verzierteile geklebt!!!
Wir wollen eine andere!

Wer hat denn in den letzten Jahren Schultüten gebastelt und mag mir seine Bilder zeigen??
Liebe Grüße
Ursi

Mittwoch, 17. März 2010

Wir haben heute angefangen....

.....die Frühjahrsdeko vor's Haus zu bringen:
Jetzt soll es wirklich nimmer schneien!
Liebe Grüße
Ursi

Freitag, 12. März 2010

Heute hat der Erste bei uns halt gemacht!

(Gips, handbemalt und, hoffentlich wetterfest, lackiert)
Ein schönes Wochenende
Ursi

Dienstag, 9. März 2010

Und falls es Jemand noch nicht weiß....

..ich bin Fliegenpilz - Fan, bzw. süchtig und deswegen muß ich diese Stoffe haben:
Die gibt es bald hier!!
Liebe Grüße
Ursi

Samstag, 6. März 2010

Was Neues!

Charivari - Nadel!
(die Idee habe ich von Beate, Danke für Deine Hilfe)
Drei Anhängerle aus meiner DirndlGlück - Serie und eine alte Münze baumeln an einer Kiltnadel mit Ösen.
Der Clou, weil die Anhängerle mit den Karabinerhaken an der Nadel angebracht sind, kann man sie auch am Bettelarmband oder der Kette befestigen und nach Lust und Laune kombinieren!
Euch Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ursi

Montag, 1. März 2010

Es war soo schön......



Gestern Abend konnte ich mein Weihnachtsgeschenk einlösen!! (im Audimax in Regensburg!!)
LG
Ursi