Donnerstag, 14. April 2011

Wer mag Mädchen-Holzperlen?

Beim Räumen gefunden!
Wer sich zuerst meldet, bekommt sie geschenkt!
LG
Ursi

Kommentare:

  1. Ursi.. ich nehme sie... soroft ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich heb mal den finger, da würde meine enkeltochter sich freuen

    lg
    moni

    AntwortenLöschen
  3. und weg sind sie...hyggelig sie sind Dein!!!
    LG
    ursi

    AntwortenLöschen
  4. oh.. ich freu mich.. meine Kleine Dame macht nämlich gern Taschenbaumler auf Ihre Art und da wären die wirklich suuuuuuuper.. toll toll!!!!
    1000 Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursi,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir! Ich hab gleich ein bisschen bei dir gestöbert und hab viele hübsche Dinge gesehen, wirklich mit Herz und Liebe gemacht! Jetzt hätte ich da eine Frage: Ich hab grad eben auch die vielen Bänder und Spitzendinge entdeckt in einem deiner letzten Post's- sind die Sachen noch da? Weil- im Shop habe ich sie nicht gefunden. Wenn sie noch da sind, dann würde ich mich möchtig freuen zu erfahren, was das ganze Packerl denn kosten soll und ob du mir evt. diese Schätze in die Schweiz schicken würdest...??
    Ich wart mal auf deine Antwort!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Da hab ich aber Pech gehabt;-)
    Holzperlen sind prima Verschlüsse für Häkelketten!
    Egal! Der neuen Besitzerin wünsche ich viel Freude daran.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Ursi.. vielen vielen Dank für die tollen Perlen und die mooosiiiisss.. die kids haben heute gebastelt gebastelt, gebastelt... suuuuper .. herzliche Ostergrüße sendet Dir stephi

    AntwortenLöschen