Mittwoch, 18. Mai 2011

Süße Wimpelkette ertauscht....


...aber leider ist sie ein bißerl klein für die große Tafel in unserem Hauseingang!!
Ein neuer Platz muß her!

Kommentare:

  1. Liebe Ursi,
    Grade bin ich ein wenig durch deine letzten Posts gesaust- du hast ja schon wieder so viele tolle, süsse, schöne und seelenerfreuende Dinge gewerkelt! Die Badeherzen hast du selber gemacht?? Toll! Die Wimpelkette ist ja auch so herzig, ich bin sicher, du findest ein absolut passendes Plätzchen dafür! (Und die Tafel hat ja schon ein bisschen XXL-Format, oder?? ;o)))) Da könnt ihr euch ja jede Menge Informationen aufschreiben gegenseitig- falls mal alle zu verschiedenen Zeiten ein- und ausgehen!)
    Ich wünsche dir glückliche, sonnige Tage, bis demnächst!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebste FrauHummel, ja, is schon wahr, die Tafel ist wirklich groß...eine alte Schultafel (nicht die zum Ausklappen, sondern komplette Länge ohne "Unterbrechung"!!!!) aber der Flur ist ja auch so lang.
    Magst mal ein paar Badeherzen haben??? Kann Dir gerne welche schicken, aber ich würde auf die kältere Jahreszeit warten, sonst "laufen" die selber in die Schweiz, grins!!!
    bis bald, alles Liebe
    Ursi

    AntwortenLöschen