Montag, 17. Oktober 2011

500! verkaufte Stücke...

...in meinem DaWanda Lädchen♥
Ich bin begeistert♥
Viele von Euch verkaufen viiiiel mehr, aber ich hätte nicht gedacht, daß ich jemals sooo viel DirndlGlück an die Frau / den Mann bringe.

Das muß gefeiert werden!
Bis zum 31.10.2011 könnt Ihr mitmachen und ein Von Hand mit ♥ gemachtes Überraschungspackerl gewinnen♥
Hinterlaßt auf meiner Seite einen Kommentar, verlinkt die Verlosung wenn Ihr mögt, und springt mit Euren  Zeilen in den Lostopf!!
Ich freu mich über Eure Teilnahme und gehe jetzt die 500 begießen!!!
Liebe Grüße
Ursi

26 Kommentare:

  1. Uiui..herzlichen Glückwunsch zum 500. Verkauf =) 500..das ist schon eine wirklich große Menge..wow! Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop - aber bei deinen tollen Sachen würde es mich wundern, wenn es nicht so wäre!!!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. Upps ich bin die Erste. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir ganz Herzlich zu so viel Erfolg! Mach weiter so!
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. 500 verkaufte teilchen, davon träume ich nur.

    ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir weiterhin viel erfolg.

    vlg. marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hey super ! Herzlchen Glückwunsch zum 500. Verkauf ! Bei Deinen tollen Sachen, werden es ganz ganz schnell noch viel viel mehr ;-9
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 500.Verkäufen! Du machst aber auch schöne Sachen!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursi,
    herzlichen Glückwunsch zum 500. Verkauf.
    Und Prost auf die nächsten 500.
    Liebe Grüße
    Martina
    P.S.Schöne Sachen gibt es bei Dir im Shop.

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann Prost!!! Das ist schon eine tolle Zahl! Weiterhin ganz viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hüpf hüpf hüpf..... herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glühstrumpf und weiterhin viel Erfolg .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi...ich hab Dein Pilzbildchen mitgenommen und jetzt biste verlinkt ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo guten Morgen,
    na dann meinen Glückwunsch und natürlich hüpfe ich gleich noch in den ´Topf...
    Gruß daniela

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Ursi
    Toll - so ein Erfolg muss wirklich gefeiert werden! :-)
    Da hüpfe ich natürlich auch sehr gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Viel Erfolg weiterhin.
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur 500! DirndlGlück ist soooo toll ;-)

    VG, Steffi Zauberschlumpf

    AntwortenLöschen
  15. Hüpf - hüpf - mit vielen guten Wünschen für die nächsten 500 lande ich mal im Lostopf!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein toller Erfolg. Herzlichste Glückwünsche!!!
    Du machst aber auch wirklich schöne Sachen, die sich von der Masse abheben!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Jetzt hätte ich vor lauter "Im-Lädchen-Stöbern" doch fast das Anstellen hier vergessen... ;-)

    Liebe Grüße
    antonella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ursi

    Das ist wirklich eine stolze Summe und ich kann verstehen, dass Du Dich so sehr darüber freust!
    Aber es ist ja auch kein Wunder, denn Deine "Schmuckstücke" sind außergewöhnlich und sehr schön!
    Meinen Glückwunsch und "auf die nächsten 500"!!!

    Nachdem ich kürzlich die "Spatzl" Kette von Dir verloren habe und darüber sehr traurig bin möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ursi,
    Herzlichen Glückwunsch zum 500 Verkauf.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen.
    Würde sehr gerne mit in deinem Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Oh Ursi, das ist ja schön :O)
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viiiieel Erfolg!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  21. Juchhu, wie klasse. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. ♥♥Na kein wunder bei den schönen herzigen Sachen die du machst ♥♥
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe Daumendrückend in deinen Lostopf

    Liebe Grüße von der Nordsee
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  23. 500 ... wahnsinn...davon bin ich leider noch weit entfernt. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Es freut einen doch jedes Mal, wenn man weiß das was eigen hergestelltes so gut ankommt, dass es jemand kaufen möchte.

    Und da Du so schöne Sachen machst, nehm ich natürlich auch zuuu gerne an der Verlosung teil :D

    GlG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. 500 Verkäufe, das ist ja ein toller Erfolg. Glückwunsch dazu.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    mensch 500 Verkäufe, das ist wiirklich klasse. Glückwunsch auch von mir dazu. Da ich sehe, wie schöne Sachen du machst, macht es natürlich auch Spass an einer solchen Verlosung teilzunehmen.

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ursi,
    mmhh ich war der Meinung dass ich dir schon gratuliert habe, aber ich sehs nicht. Ok dann mach ich das nun, und ganz offiziell. Ich gratuliere dir zu deinen 500 und wünsche dir noch ganz ganz viele mehr. Du hast ja auch wunderschöne Stücke.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen