Mittwoch, 8. Februar 2012

SCHON VERGEBEN: 4500g...

....Wolle suchen ein neues Zuhause!
Ich habe mal wieder aussortiert und da hüpften ganz viele Wollknäule und Wollreste in den Karton:

enthalten sind mind. 400g Catania (noch im ganzen Knäuel), mind 400g hochwertiges Baumwollgarn (auch einige mit Banderole)
Sockenwolle von Regia im ganzen Knäuel mit und ohne Banderole, viele andere Sockenwollen, handgefärbte Wolle, Effektgarne, drei "Monsterwollknäule" (super für Autodecken, Gartendecken etc.)
Die Sockenwolle reicht bestimmt für 10 Paar Socken (dann natürlich kunterbunt)




Die Resterl sind perfekt zum Basteln, Weben, für Restprojekte undundund!

(wer will kann mir natürlich, so wie immer, auch hier ein Angebot machen!)

LG
Ursi

Kommentare:

  1. Ja, ich will!

    Eine liebe Bloggerfreundin hat mich hierauf hingewiesen und ich hätte gerne alles. :)

    Kannst Du mir bitte eine Mail senden mit Deinen Daten und zur Preisabsprache?

    An alepom80@googlemail.com

    Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. ursi ooooooooooooooooooooh ich freu mich immer soooo über deine worte...und jetzt lass ich dir nochmal schnell nen dicken fetten kuss und drücker und knuffler hier :-)
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen