Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich hab es gewagt.....

...Urselchen hat es vorgemacht 
und ich dachte mir, das muss ich jetzt auch testen:
Uralt - Latscher aber ,oder gerade deswegen, sehr bequem

und Farbe von 


dann gereinigt und "bemalt" und tada : 


Na ja, nicht wie neu, aber bedeutend besser.....noch ein Paar wurde gefärbt, aber da muss ich erst noch Fotos machen!

DANKE Urselchen
LG und einen schönen Abend 
Eure Ursi

Kommentare:

  1. Liebe Ursi,

    das finde ich total cool. Ich habe mir im letzten Jahr ein paar Schuhe gekauft (in einem doofen braun) und überlege schon seit geraumer Zeit wer mir diese Idee in den Kopf geschickt hat diese Schuhe zu kaufen!!!

    Gestern habe ich darüber nachgedacht sie zu verschenken, jetzt habe ich eine viel bessere Idee!!!!
    Leider kann ich die Schuhfarbe in dem Shop nicht finden. Ich würde mich über einen kleinen Hinweis von Dir sehr freuen.

    Liebste Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      Du mußt unter Schuhpflegemittel schauen und da ist dann auch die Farbe dabei!
      http://www.shoepassion.de/schuhcreme/schuhe-faerben-319.html
      und hier der Entfärber (vorher unbedingt anwenden)
      http://www.shoepassion.de/schuhcreme/leder-entfaerber-334.html
      viel Spass
      Ursi

      Löschen