Dienstag, 20. August 2013

Auf der Reeperbahn...

...kann's auch für Frauen ganz nett sein, hier der Beweis:
 
Mit Kind und Kegel kann man aber wirklich nicht lang auf der Reeperbahn bleiben,
man sollte diese Meile, vor allem am Samstag, spätestens um 20.00Uhr verlassen!
Wir sind wieder da, haben Hamburg genossen und hoffen jetzt aufa  g'scheits Ferienwetter!
Liebe Grüße
Ursi

Kommentare:

  1. Ursi! Und da haben wir uns nicht gesehen?
    Aber ohne Kind und Kegel sollte man unbedingt länger als 20 Uhr auf dem Kiez bleiben! Und ordentlich Feierlaune mitbringen. Wobei es lange nicht mehr so schön ist wie vor - ähem... - 30 Jahren...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ja sowas Dagmar, dass wir uns nicht getroffen haben, kicher!! Meine Eltern haben mir auch soo vorgeschwärmt...tja die waren da vor ca 45 JAhren ;) Nee, war schon gut!! bis bald, lieben Gruß Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Schön wars:)!
    Kinkerlitzki

    AntwortenLöschen