Donnerstag, 22. Oktober 2015

Für mich....



viele kleinen Perlen, eine Stickmustervorlage,
viel Zeit und Geduld
und schon ist mein Dirndl-Armband fertig!
LG Ursi

Kommentare:

  1. Liebe Ursi,

    leider komm ich in letzter Zeit viel u wenig dazu, meine Blog-Runden zu drehen (Basarstress ;o) ). Dein Armbannd sieht toll aus und die Eicheln vom vorigen Post sind einfach klasse! Besonders schön finde ich, das die Farben nicht so quitschbunt sind wie bei manch anderen, die ich im Netz gesehen habe. Solche wollte ich schon lang mal für mich machen, mal sehen, wann ich dazu Zeit finde.
    Eine gute Zeit
    wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Rosi,
      DANKE für Dein Lob...ich mag's auch nicht so quietschbunt...und deswegen gibt es fast nur Sachen in gedeckten Tönen (Sachen die mir gefallen; na ja gut, auf Bestellung mach ich auch quietschbunt, grins) Hab eine schöne Zeit, alles liebe Ursi

      Löschen