Sonntag, 17. Mai 2009

Es war nicht einfach...

...und eigentlich ist der Rest meiner Familie mit der Lösung auch gar nicht einverstanden,
aber ich habe mich jetzt entschieden:
Von Hand mit ♥ gemacht
heißt mein Laden.
Wir haben wirklich Alles durchgekaut, von Ursis Schmuck bis Herzlieb, über WaldesGlück, schöne Dinge, DirndlGlück, HerzStück.....
.....und was einem halt so einfällt, wenn man nur noch kichert, weil der Ehemann immer mehr Wein einschenkt und immer lustigere Vorschläge bringt.
Das ist jetzt bestimmt nicht sooo individuell, aber es beschreibt kurz und bündig was ich mache:
Dinge die mit viel Liebe von Hand gemacht sind!
Ich danke Euch Allen, daß Ihr die Namenssuche immer wieder vorangetrieben und mir viele, viele Impulse gegeben habt:
Danke!
Eine wunderschöne Woche wünscht Euch
Eure Ursi

1 Kommentar:

  1. Hi Ursi ,
    hab jetzt , kurz vor der Arbeit mal schnell rübergespitzt zu Dir (genug Schwung habe ich ja jetzt durch Deinen lieben Kommentar;-)).
    Der Name ist absolut super !!!
    Ich denke, das paßt sehr gut zu Dir .

    AntwortenLöschen