Montag, 12. Oktober 2009

Halloween mag ich gar nicht!!!

Aber ich liebe Kürbisse und meine Kinder wollen natürlich auch Kürbislaternen im Herbst vor der Haustüre stehen haben!!
Deswegen habe ich auch kleine Krübisse für die Ohren produziert!
Geformt und gebacken.....
...Deckel abgeschnitten und ausgehöhlt.....
.....und Gesichter reingeschnitten, genau wie bei den Großen!!
Herbst für die Ohren!! Ab heute dann auch in meinem DaWanda Shop!!

LG
Ursi

Kommentare:

  1. niedlich............*g*.........
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh wie schööööööööööööön...halloween ist mittlerweile zu einem festen bestandteil bei uns geworden...unser einzigestes lieblingskind hat in der zeit geburtstag und da MUSS ich eintauchen...in diese welt *brrrrrrr*
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Na so lasse ich mir Halloween auch gefallen. Die Kürbisse sind ganz süß.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Also so etwas habe ich ja sonst noch nirgends gesehen. Auf die Idee mit den Kürbissen soll man erstmal kommen.Das ist ja schon richtig chic.Auch dein Blog gefällt mir gut. Ich bewundere Leute , die so kreativ sind. Seit bei mir auch schon die Enkel aus dem Gröbsten sind , habe ich mich nun mal auf das Internet gestürzt. Man soll ja immer ein bißchen mit der Zeit mitgehen.Ich kann nur sagen: Das macht mir Spaß
    Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen