Samstag, 24. Oktober 2009

Ich will nicht wieder einen zweiten Blog aufmachen....

....mir war das einfach zu stressig;
deswegen:
biete ich hier in Zukunft auch die Sachen an, die eigentlich in einen
"Flohmarkt"-Blog
gehören.
(zum Beispiel: russischer Samowar, Sammelteller Rosenthal undundund)
Heute werden aber erst einmal die restlichen Quitten verarbeitet und ab Montag gibt es dann Tauschbilder!
Für alle anderen vorgestellten Basteleien gilt auch immer noch:
Ich tausche für mein Leben gern.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ursi

3 Kommentare:

  1. Ja, ich finde das vollkommen in Ordnung so.
    Ich mag die Misch-Masch-Vielfältigen-Blogs.
    Wens stört, der kann ja nach Kategorien sortiert lesen.
    Freu mich schon auf die Tauschobjekte :)

    LG anabel, auch gerne tauschend

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh ich mag es hier bei dir...ehrlich...und ich fühl mich soooo waldverliebt *grins*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gemischte Blogs auch VIEL schöner als so streng sortierte!

    Berichte mal vom Quittenbrot und dem Dauer-Backofen-Einsatz...hat es sich gelohnt?

    LG Mila

    AntwortenLöschen