Freitag, 13. November 2009

So, bevor ich wegfahre...

....(ich bin über`s Wochenende auf Kirchenvorstands-Weiterbildung)
...habe ich noch eine Frage:
Ich würde gerne meine eigenen Postkarten drucken lassen,
evtl auch schöne Visitenkarten.
Wo kann man das gut und günstig machen lassen
und was brauchen die Leutchen da von mir??
Lieben Dank für Eure Hilfe,
ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Ursi

Kommentare:

  1. Das mit den Postkarten kannst du gut bei Rossmann oder Schlecker machen lassen. Da machst du die Bilder oder Entwürfe vorher auf Cd und kannst dir am Automaten dann die Karte nach Größe und so aussuchen. Meine Nicht hat das mit Danksagungen für die Hochzeitsgeschenke gemacht. Sieht toll aus und du kannst da wirklich auch noch Einfluss drauf nehmen. Die helfen da auch gerne und beraten, hier jedenfalls. Liebe Grüße vom Heidegeist.
    P.s. der Vorteil ist noch, du kannst sie gleich mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Die Visitenkarten drucke ich mit dem Programm von Data Becker selber aus und laminiere sie dann. Da kann man auch ein schönes Foto mit reinsetzen, wenn man möchte. Tschüssi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habs schon mal bei dm machen lassen,......die karten sind super schön geworden!

    ich wünsche ein super Wochenende
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. ja bei dm kann man tolle sachen drucken lassen. habe auch schon mal visitenkarten bei vistaprint.de machen lassen. bewerben es mit gratis kosten aber am ende dann doch 7 euro´(porto+bearbeitungsgebühr...) für 250 stück.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde, falls ich dann mal Karten haben, natürlich Beispielfotos zeigen.
    Lieben Dank und viele Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen