Mittwoch, 4. November 2009

Weihnachtsspende...Gutes tun...Aber wie???

Soll ich bei den kreativen Frauen mitmachen, hier wird Geld, aus den Weihnachtsgeschäften der kreativen Frauen im Netz, für Kinder gespendet
http://weihnachtsaktion-kreative-frauen.blogspot.com/

oder soll ich, einen Teil meiner Weihnachtsgeschäfts-Einnahmen dafür verwenden um meine jährliche Spende für "Brot für die Welt"
http://www.brot-fuer-die-welt.de/
aufzustocken.

Was meint Ihr??

Liebe Grüße
Ursi

Kommentare:

  1. Na, ich bin EINDEUTIG für Shoppen. Schenken. Helfen!
    ;-)

    Würde mich freuen, dich dabei zu haben!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursi !

    Jede Stadt hat doch eine Tafel ! Ich denke, dort vorort wäre Deine Spende gut aufgehoben ! So weisst Du auch das es ankommt und gebraucht wird ! Wieviele Leute müssen am Limit leben ? Auch denen kannst Du helfen !

    LG Bea

    AntwortenLöschen