Montag, 4. Januar 2010

Wieviele Projekte schafft Frau im neuen Jahr??

Inspiriert durch
Katjas Blog
werde ich es dieses Jahr auch versuchen:

Ich möchte mind. 50 Projekte(die DirndlGlück-Serie ist nicht mit eingeschlossen)
beginnen und auch erfolgreich beenden (gebastelt, gefilzt, geseifelt, genäht undundund)

Ihr dürft das Ganze verfolgen bzw. natürlich auch mit Lob und Tadel
anfeuern und unterstützen!!

Wenn ich das am
31.12.2010geschafft habe, werden mind.
3 Dinge aus der "50 Projekte" Serie
an meine
regelmässigen Leser
verlost!!
Ein Projekt heißt: einige Kilos abnehmen...ich verspreche Euch, ich werde diese nicht verlosen!!!

Haltet die Daumen, bald geht`s los
Herzliebste Grüße
Ursi

Kommentare:

  1. Das ist eine klasse Idee..da mach ich doch glatt mit!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. na das sind ja tolle Vorsätze!!!
    Ich bin sehr gespannt auf deine Projekte,.......und freu mich drauf, sie hier zu sehen.
    Kilos verlosen,......grübel.....das wär doch mal was, da hätt ich nach Weihnachten auch welche abzugeben,.....*g*....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon sehr gespannt, was deine Projekte sein werden!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen