Montag, 26. April 2010

Noch eine Woche...

...muß der Bub daheim bleiben!
Ich sage Euch, es ist die Hölle!
Das Wetter ist schön, Alle, wirklich Alle sind am Spielplatz oder sonstwo draußen unterwegs
und unser armer Bub muß sich ruhig halten!
Die Videos gehen langsam aus, spielen mag er auch nimmer,
ihm ist fad!
Liebe Grüße
Ursi

Kommentare:

  1. Liebste Ursi,
    das Ende ist in Sicht ;o)))
    Ich herz Dich ganz arg und wünsche dem kleinen Mann ALLES GUTE!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich hart für euch beide... wie wär es denn, wenn du drei Vorschläge auf einen Zettel schreibst für den nächsten Tag und er darf sich am Abend vorher eins aussuchen , was er dann machen möchte. Ist nur mal so ein Vorschlag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge, das ist ja lustig, genau das habe ich heute schon mit der Essenswahl versucht! Weil aber nicht dreimal hintereinander Pfannkuchen rauskam, war er auch stinkig!!
    Danke für die lieben Grüße und Wpnsche, er hält das schon durch und ich bestimmt auch!
    Gute Nacht
    Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursi!
    ich drücke die Däumchen, dass es ihm bald wieder besser geht. Eine Woche, die kriegt ihr doch noch rum!!!
    Ganz liebe gute Besserungs-wünsche, Anna

    AntwortenLöschen