Donnerstag, 22. April 2010

Unser Bub ist krank!

Am Dienstag wurden die Mandeln gelasert und die Polypen entfernt.
Jetzt hängt er in den Seilen und wird gepflegt, verwöhnt, gehätschelt!
Gut daran ist, daß man bei der OP gleich den Wackelzahn gezogen hat ("Endlich habe ich auch ein Lücke.") und, daß man ganz schön viel Fernsehen schauen darf.
Schlecht ist, daß man nicht raus darf, obwohl das Wetter so schön ist und, daß man Mittagsschlaf machen muß.

Für mich ist gut, daß ich die Bügelberge abarbeiten kann und, daß ich auch WaltDisney gucken darf, ohne eine schlechtes Gewisen haben zu müssen.

Wir melden uns, wenn`s besser geht!
Liebe Grüße
Ursi

Kommentare:

  1. ganz dolle besserung....und vielleicht heilt ja alles ganz schnell...am wochenende solls ja auch noch schön sein.....

    und dir viel spass beim bügeln...
    *bäh*wäsche aufhängen-bügeln---ich hasse es *ggg*

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Gute Besserung auch von mir :) War das nicht so, das man früher ganz viel Eis essen durfte, wenn was an den Mandeln gemacht wurde ?!

    Ohhhh jaaa.... bügeln... NEIN lieber nicht *gg* !

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche ganz ganz schnelle gute Besserung und liebe Grüße. Inge

    AntwortenLöschen
  4. oooooh ursi,
    ich puuuuuuuuuuuuuuuuust mal ganz kräftig viele viele gesundmacher zu euch hinüber...damit das bürschlein bald wieder ganz kräftig wird!
    seid gedrückt
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen