Montag, 26. März 2012

Hier kommt Irmi:

Das liebe Urselchen hat uns mit einem Schnittmuster überrascht,
als Ansporn für den Nähkurs....
und das ist in meinen "Lehrstunden" dann daraus geworden:

Meine erste ganz selbst-genähte Tasche:

bitte die Nähte nicht so genau anschauen!!
Ich bin schon ein bißerl stolz auf mein Tascherl!
Danke Urselchen,
wir kaufen bald gaaanz viele ebooks!
Bis bald
Eure Ursi

Kommentare:

  1. Liebe Ursi,
    herzlichen Glückwunsch zur ersten selbstgenähten Tasche. Sie sieht toll aus!!! Vermutlich bist Du ein Naturtalent! Ich bin schon gespannt was Du uns als nächstes zeigen wirst!
    Weiterhin viel Spaß und liebste Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Ursi,

    die ist gaaaaaaaanz wundervoll geworden!!!

    Ich kann ja fast nicht glauben, dass Du tatsächlich eine blutige Anfängerin bist!!! ;o))) Wohl eher ein Naturtalent, wie oben von Bachblüte schon erwähnt ;o)!

    Herz Dich ganz lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, DANKE Euch Beiden...ich bin tomatenrot im Gesicht und glücklich....schon wieder ein neues Hobby!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Ursi..
    wunderbar ist Deine Irmi geworden und sie sieht so professionell aus.. toll gemacht.
    mit vielen Grüßen aus dem Rand der Heide
    Stpehi
    (mit dem ersten Kaffee gleich am Rechner, da heute gestrichen wird!).

    AntwortenLöschen