Dienstag, 13. März 2012

Wie war das nochmal mit der Kommentarfunktion?

Guten Morgen,
ich brauche bitte Eure Hilfe. Beim Kommentareschreiben muß man doch jetzt oft viele unleserliche Zahlen und Buchstaben eingeben.
Ist das bei den Kommentaren die Ihr bei mir abgebt auch so?
Wenn ja, wie kann man das ändern??

DANKE
LG
Ursi

Kommentare:

  1. Liebe Ursi,

    das ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde jetzt mal schauen ob es bei Dir auch so ist.

    Liebe Grüße
    Erika

    PS: Ja, bei Dir ist das auch so und ich bin am ersten Versuch gescheitert. Ich probiere es jetzt noch einmal.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursi

    Ja, bei Dir muss man die beiden unleserlichen Wörter eingeben ( und dazu erst einmal erkennen können)...
    Ändern kannst Du das, indem Du folgendes machst:
    Erst auf "Design" gehen, dann auf "Einstellungen" und darunter auf "Kommentare".
    Du musst dann bei "Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen?" NEIN anklicken.
    Damit Du anschließend nicht mit spam zugemüllt wirst kannst Du bei "Kommentarmoderation" "Immer" anklicken.

    Nun bekommst Du eine Mail, wenn Dir jemand einen Kommentar hinterlässt und kannst entscheiden ob Du ihn zulässt oder nicht.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mal nach ob es bei Dir auch so ist und geb Dir dann Bescheid.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, aber ich finde bei meinen Einstellungen zu Kommentaren keine Sicherheitsabfrage...die steht da nirgends!!
    Und jetzt???

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub jetzt hat es geklappt...das war auf der neuen Bloggeroberfläche, oder wie das heißt, nicht sichtbar!
    DANKE
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. ja...die nervige Sicherheitsabfrage ist weg...suppii!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. jo, find ich auch. habs bei mir auch gleich geändert.

    lg melanie

    AntwortenLöschen