Montag, 23. Juli 2012

Ich durfte PROBE-HÄKELN-UND-NÄHEN


Ein wunderbares ebook (das Urselchen macht nur schöne ebooks)
leicht verständlich (auch für mich Nähdoofi) und unheimlich wandelbar!!
Leider hat bei uns die Nähmaschine endgültig den Geist aufgegeben
das Häkelteil ist fertig, die Innentasche und die Klappe sind auch schon genäht,
ab dem Henkel streikte dann die Maschine.
Jetzt ist ALLES mit Stecknadeln fixiert und wir warten ob der 
"Nähmaschinenrichter" das alte Stück nochmal zum Laufen bringt
Nach den Sommerferien suchen wir uns dann ein neues Maschinchen aus!
Bis dahin, kann ich noch viele ERNA-Grundkörper häkeln.
Liebe Grüße
Ursi

Kommentare:

  1. Du liebste Ursi!♥

    Das mit Deiner Nähma tut mir so leid und ich hoffe, dass sie der liebe Doc wieder heile machen kann ;o)
    Frau hängt doch immer an ihren Maschinchen, gell?! ;o)

    Deine Erna ist jetzt aber schon so wunderschön!!!

    Ich dank Dir von ganzem Herzen für all Deine Mühe und Geduld mit mir ;o)

    Ganz festes Umärmele

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Urselchen,
      ich hatte keine Mühe mit Deinem ebook, nur unheimliche Lust es unendlich - Mal nachzumachen!
      Geduld muss man mit Dir nicht haben, denn es scheint, als schüttelst Du das einfach so aus dem Ärmel und wenn mal was nicht klappt...schwupps ein paar Stunden später hast Du perfekte Lösungen parat!
      wir sagen DANKE!

      Löschen
  2. Die fine ich echt toll - aber ich Häkelamateur, dass wird nicht klappen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen