Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich mache eine.....

....große Herbst-Blog-PC-Pause!
So viel ist zu tun, so viel darf gemacht werden 
und will vor der staaden Zeit erledigt sein!
Ich hoffe, ich halte meinen PC Konsum gering (damit ich auch wirklich was schaffe!!)
und freu mich sehr, wenn Ihr, wenn ich zurück bin, auch wieder mitschaut!
Bis dahin,
bleibt kreativ, witzig und gesund
habt eine schöne Zeit
Ursi

Kommentare:

  1. drüüüüüüüüüüückdich du herzerl
    und dank dir für`s bewerben...ich hab jetzt mal alle angenommen die sich per mail gemeldet haben...hmmm...ich hoffe das war ok, ich hatte ja drum gebeten, weil direkt über blog blick ich nimmer durch mit all den kommentaradressen, per mail kann ich gleich antworten...aber ich mach ja bestimmt wieder was und DU bist immer HERZlich WILLkommen, weisste ja ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Ursi, mein Herz!

    Ich wünsch Dir einen schönen Vom-Blog-Urlaub ;o)

    ich nehm mir auch ständig vor, nicht mehr so viel an der Klimperkiste zu sitzen... schaff es aber einfach auch nciht so wie ich das gern hätte ,o)

    Herz Dich ganz lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen