Montag, 9. Mai 2016

DirndlGlück

Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt hab ich mich endlich entschieden, das DirndlGlück




wird es so nicht mehr geben...... ich werde nicht mehr im Voraus produzieren, keine Vorräte mehr anlegen, es gibt drei, vier ausgewählte Teile die bestellt werden können, erst dann werden sie produziert.














Alles was jetzt noch da ist, gibt es in den nächsten Tagen in meinen Shops als Sonderangebote zu kaufen, dann ist Pause für das Fimo Glück.














Ich werde deswegen nicht in die Näherei einsteigen oder was Neues Großartiges auf den Markt bringen... wahrscheinlich wird der DaWanda Laden ganz leise zugemacht. Märkte, außer ein, zwei privat organisierte, werd ich nicht mehr beschicken... mit was bestücke ich aber dann diese Privatmarkttische? 














Das versuche ich gerade herauszufinden.... sollen es die Perlenstücke sein (Trachtenarmbänder und Kropfbandl) oder handgemachte Glasperlen?














Im Augenblick schaut es eher so aus, als würde ich meine Kreativität für den Hausgebrauch nutzen.... wir benötigen dringend kleine Häkelgardinen, die Decke für meine Tochter ist immer noch nicht fertig, ich will ein paar Tascherl und Röcke nähen......
.......es ist wie bei den meisten von uns: die Zeit fehlt und ich will sie jetzt anders nutzen: ich möchte nicht rumsuchen, was verkauf ich an wen, was geht besser, was könnt ich noch machen, damit es Geld bringt....... NEIN, ich will mehr Zeit für Uns und meine Hobbies (ohne Gewinndruck, den ich ja eigentlich eh nie hatte, aber es frustiert, wenn Du plötzlich bei DaWanda nur noch 1 x alle drei Monate was verkaufst.
Ich bleibe hier und zeige was ich mache (davor werdet Ihr nicht verschont ) aber es ist Schluss mit "Großes-Gewerbe-Fantasien" .... vielleicht irgendwann mal wieder, jetzt ist Pause, jetzt ist Sommer und den will ich genießen.
DANKE für's Zuhören,
habt einen genialen Tag und eine herrliche Woche 
Ursi

Kommentare:

  1. Liebe Ursi,

    ich habe mich gerade ein wenig in Deinem DaWanda-Shop umgeschaut. So viele wunderschöne Kreationen. Ich hätte kaum die Geduld so kleine Teilchen herzustellen.
    Besonders ins Auge gefallen sind mit die Garnrollen - Ohrringe in hellblau. So zuckersüß!!!! Denkst Du wir könnten tauschen?

    Ich sende Dir liebste Grüße und hoffe es geht euch allen gut!
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, 1 x Ohrringe in hellblau, gerne. Tauschen, ach lass mal, ich weiß grad gar nicht was ich haben will und dann heben wir das einfach auf und ich frag dann später mal nach was von Dir, ja? Schick mir doch bitte noch einmal Deine Adresse .... an thanners@online.de LG Ursi

    AntwortenLöschen