Freitag, 25. September 2009

Neue schöne Dinge in meinem DaWanda Lädchen......

..eine Herz Trachtenbrosche aus Leder mit einer alten Sammelanstecknadel und echten Hirschhornknöpfen!
...ein wunderschönes Set ( bein dem ich mir ständig überlege, ob ich es nicht selber behalte), bestehend aus einem alten Trachtenarmband und einem alten Trachtenkropfbandl (nur ein bißerl von mir aufgebrezelt!!)

....ein Sammel- Bettelarmband


....eine Trachtenhaarspange, auch der Kopf will für die Wiesn geschmückt werden

....und noch eine Trachtenbrosche, Leder verziert mit einem alten Hutwanderabzeichen!!
Mutter, große Tochter und kleiner Sohn wollen immer, daß Alles daheim bleibt......
Vater und herzlich geliebter Ehemann sagt:
"Ja mei, des is halt Schmuck gell, wos soll i jetzt da dazu sagn!!!"
Also...wir trennen uns davon und wer es haben will....
der schaut im DaWanda Shop!!♥
LG und gute Nacht
Ursi

Kommentare:

  1. Liebe Ursi1 Dawanda scheint dir ja mittlerweile super viel Spaß zu machen ;-) Ich finde deine neuen Sachen super super schön!!!
    Liebste Anna-Grüße, die gleich eine Lehrprobe hat und dann auch noch einen Weisheitszahn gezogen kriegt... Ich warte deshalb sehnsüchtig auf meinen Traumprinz-Frosch, für ein wenig aufheiterung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, danke für Dein Lob!
    Viel Erfolg bei der Lehrprobe, einen ganz leicht flutschenden Zahn und einen schnell hüpfenden Frosch (er ist seit gestern auf der Post)
    wünscht Dir
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursi! Danke für deinen lieben Kommentar. Mir geht es nun schon etwas besser und konnte letzte Nacht etwas schlafen! Den Frosch habe ich leider noch nicht geküsst ;- Hoffe, er kommt heute... Die Glaspilze habe icha aus einem Dekoladen mit den zwei großen "N" Nanu... Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, du hast ja auch noch nach meinen alpenländischen Taschen gefragt! Eine habe ic tatsächlich noch hier in meinem Dawanda-shop unter folgendem Link:

    http://de.dawanda.com/product/4094398-Wunderschoene-romantische-alpenlaendische-Oesterre
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt lasse ic dir noch einen Kommentar hier! Ich habe nämlich gerade einen ganz süßen grünen Frosch geküsst!!! ;-) Vielen vielen lieben Dank dafür! Der ist ja wirklic toll und ich glaube, ic werde ihn an meine Handtasche machen... Dann kann er schön baumeln und die Welt entdecken ;-)
    Annalein

    AntwortenLöschen
  6. das bettelarmband ist soooooooooo schön!
    wiesenverliebte grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen