Mittwoch, 23. September 2009

Wo sind meine Leser hin verschwunden??

Wißt Ihr wo meine Leserliste hin verschwunden ist?
Ich kann auch keine Leserlisten von anderen Bloggern mehr ansehen?
Habt Ihr auch so ein Problem, oder hab das nur ich?
LG
URsi

Kommentare:

  1. Liebe Ursi,
    ja mir gehts auch so- keine leser mehr zu sehen, vielleicht ein problem von Blogger? Herzlichen Glückwunsch noch zum 100 Verkauf!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, na dann bin ich ja beruhigt, daß ich nicht wieder allein dran schuld bin, hihihi!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursi,
    ich sehe deine Leser. Es sind übrigens 10.
    Der Zähler ist auch zu sehen (591)
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe deine leser auch....meine Leser waren auch schon mal weg,....sind aber alle wieder von ganz alleine aufgetaucht...*g*.....
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. das problem haben wohl mehre, schön seit tagen.
    sicher spielt blogger mal wieder bissel rum.das wird sich wieder richten, verloren geht nix.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ursi,

    ich sehe keine Leser und das geht mir zur Zeit bei allen Blogs so.
    Meine Leser sind auch verschwunden.
    Das kann nur an einem Blogger Problem liegen wenn es noch mehr Leuten so geht.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sind Alle wieder sichtbar!!
    LG
    URsi

    AntwortenLöschen