Sonntag, 11. April 2010

Die Produktion für die "Fest-Zeit" hat begonnen:

Zuerst die Brezen.
Die Maßkrüg und a ganzer Schwung Herzen kommen dann noch!
(aber zuerst gehe ich auf den Flohmarkt und versuche den Krusch der Familie zu verkaufen. Seit zwei Tagen stehe ich am Speicher und entrümpele.....ca. zehn Müllsäcke (a €3,50) müsen gekauft und gefüllt werden, der Rest wird sortiert in "Wird verkauft"- und "Bleibt-Hier"- Zeug!!
Eine Speicherseite ist schon fertig, bis Freitag muß Alles sauber sein, denn am Samstag und Sonntag ist der große Flohmarkt!!)
(Wer ein schönes dunkelblaues Trachtenwalkkleid, mit weiß.blau karierter Bluse und passendem Trachtenjanker in Gr. 152 haben möchte, soll sich bitte bis Donnerstag bei mir melden, sonst geht`s mit zum Flohmarkt. Preis VB; Fotos werden bei Anfrage gerne verschickt!!)
Liebe Grüße und eine herrliche Woche
Ursi

1 Kommentar:

  1. Das Brezelarmband ist wunnnnnnderschön!
    Und Deine Flohmarktausbeute ebenfalls! So schöne Sachen gibt es bei uns auf den Flohmärkten auf keinen Fall! Schade schade.....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen