Sonntag, 3. Januar 2016


Kommentare:

  1. Liebe Ursi,
    wie schön, dass Du zu mir gefunden hast. Hier bin ich nun zum Gegenbesuch! Die Sachen, die Du herstellst, sind ja süss! Vor allem die Brezeln sind wirklich putzig! :-)
    Beim Schneeflöckchen-Häkeln wünsche ich Dir ganz viel Freude. Ich glaube wirklich, ich will auch nochmals eine machen, es macht so viel Spass! Aber zuerst muss / will ich meine vielen anderen angefangenen Sachen zu Ende bringen. Also, geniess die Häkelei und ich bin gespannt auf Dein Endergebnis.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja, gestern sind die ersten zwei Schneeflöckchen entstanden! Es wird dauern, denn auf der "langen" Nadel ist eine Strickdecke angenadelt ( 2 m x 1,50 m ; über die Hälfte ist schon geschafft).....aber ein bißerl Abwechslung brauchen die Hände ja, oder? LG Ursi

      Löschen