Donnerstag, 28. Januar 2016

Ein Großprojekt und ein nicht ganz so großes.....

....für die Tochter (sie wartet schon ewig drauf ) eine Strickdecke (Endgröße ca. 2m x 2,20m)



















und für mich die
Schneeflöckchendecke
von Andrella liebt Herzen.......
ich will die Decke größer als die Vorlage ( ca. 82 x 113cm = 59 Grannys), die Decke sollte mind. 1,20 x 2m werden .... ich bin aber erst bei Granny 10!!!
Das kann also noch ein bißerl dauern .














LG

Ursi

Kommentare:

  1. Das ist ja Wahnsinn! Hast du die ganze Decke von Hand gestrickt? Wie schwer ist denn die Decke schon? Da muss ich dich echt bewundern.
    Die Schneeflöckchendecke wird sicher auch sehr hübsch. Die Farbkombination gefällt mir.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, ja Rosi, das ist auch ein Grund, warum man die Decke nicht mehr in die Handtasche packen kann und im Wartezimmer oder so, einfach mal weiterstrickt...die ist schwer und unhandlich und überhaupt...aber der Bub hat auch schon eine und da wollte die Große natürlich auch eine :)LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ursi,

    ich bewundere Deine Ausdauer und Dein Durchhaltevermögen. Mich würde solch ein Projekt, zumindest im Moment, sicher überfordern. Wunderschöne Decke.
    Schickst Du mir bitte noch Deine Mail-Adresse, damit ich Dir das eBook senden kann.

    Herzlichste Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen