Donnerstag, 14. Januar 2016

Ich hab ja nicht nur ausgeräumt.....

...ich hab auch aufgeräumt:
 





Es ist so herrlich, dass ich plötzlich wieder ohne große Schwierigkeiten bzw. ohne Sturzgefahr mein Arbeitszimmer betreten kann. Ich finde wieder ALLES (und noch viel mehr), lang vermisste Dinge sind aufgetaucht, Unnützes / für mich Unbrauchbares wurde, wie schon geschrieben, verkauft, weggeschmissen, verschenkt.....
Herrlich diese "Leere"
(also die erkenne nur ich, mein Mann meint da sieht man noch gar nix :-) )
Weiter geht es, vor allem mit neuen und alten Projekten,
liebe Grüße
 
Ursi

 

 

1 Kommentar:

  1. Boah, ich bin beeindruckt! Das sieht sooo schön geordnet aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das Arbeiten gleich noch viel mehr Spaß macht!
    (Bei mir wär's auch wieder an der Zeit, ordentlich aufzuräumen :o( )

    LG Rosi

    AntwortenLöschen