Donnerstag, 15. Dezember 2016

Das Glück der fast perfekten Tage

erscheint am 16.12.2016 (also morgen)

Ich durfte schon reinschnuppern (verraten darf ich aber noch nix)

Hier der Klappentext zu:



















Fioly Bocca
Das Glück der fast perfekten Tage:

Ein gefühlvoller und märchenhafter Debütroman aus Italien. Ein Buch, das man seiner besten Freundin schenken will.
Seit ihre Mutter an einem Tumor erkrankt ist, schreibt Anita ihr jeden Abend eine E-Mail. Darin erzählt sie von ihrem erfüllenden Job, von ihrer geplanten Hochzeit und den Kindern, die sie und ihr Verlobter bald haben werden.
Nichts davon ist wahr. In der Literaturagentur wird Anita ausgenutzt, ihre Beziehung macht sie schon lange nicht mehr glücklich. Aber sie will ihre todkranke Mutter nicht belasten.
Alles ändert sich, als Anita während einer Zugfahrt einem geheimnsivollen Mann begegnet. Ein Blick genügt, und Arun erkennt Anitas Traurigkeit und ihre Sorgen. Er macht ihr Mut, sich endlich mit Haut und Haaren auf das Leben einzulassen. Doch welches Geheimnis umgibt diesen Fremden, der so magisch in Anitas Leben gestolpert ist? Und wird es Anita mit seiner Hilfe gelingen, das Leben zu führen, das ihre Mutter sich immer für sie gewünscht hat?

"Ein Roman wie pure Poesie" La Voce di Venezia

Roman
erschienen im Rowohlt Verlag
Hardcover Ausgabe 16,95 €  E-Book 14,95

Danke
buchboutique
für dieses schöne Buch

Habt es schön
LG Ursi



2 Kommentare:

  1. Liebe Ursi,

    vielen Dank dafür, dass Du mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen