Mittwoch, 23. September 2009

100 Verkäufe!!!


Ich habe tatsächlich schon

1oo DirndlGlück Stücke in meinem DaWanda Lädchen verkauft!

Das freut mich unheimlich und macht mich auch ein bißerl stolz!
LG
Ursi

3 Kommentare:

  1. Da kannst du auch mächtig stolz sein! Glückwunsch zu deiner Marktlücke! Im Moment bestimmt besonders gefragt wegen der Wies´n, oder?
    Weiterhin so viel Erfolg wünsche ich dir. Gibt es da vielleicht Erfolgsgeheimnis, das du mir verrätst? Ich hatte bisher noch kein Glück bei DaWanda. Verkaufe aber auch noch nicht so lange. Bisher habe ich immer nur ge-kauft und werde das auch weiterhin tun.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wahsninn liebe Ursi! Herzlichen Lgückwunsch... Das ist ja wirklich eine ganze Menge, dann mach mal noch mehr ;-)
    Liebe froschige anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verkäufen!!!!
    In dem Buch Glückspilze findest du gaaaaanz viele Sickvorlagen für lustige und süße Fliegenpilze.
    (ich glaub von acufactum??)
    ganz liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen