Mittwoch, 5. Mai 2010

In der neuen Ausgabe...

...der INStyle
ist ein kurzer Werbeartikel über die Firma abgedruckt, die meine Lebkuchenherzerl-Anhänger bestellt und für Ihre Armbänder verwendet.
Meine Herzen sind im InStyle - Artikel nicht abgebildet, aber jede Besucherin der Website von Hintz und Töchter kann sie dann sehen, das ist doch auch schon was, oder?
Liebe Grüße
Ursi

Kommentare:

  1. Schon etwas ?? Das ist doch ein ganz toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ursi. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich total toll....
    und ich freue mich für dich....da ist man schon STOLZ....und darf man AUCH sein!!!!!!!!!!!!!!!

    muss gleich mal nachsehen

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja echt süss! Ich freu mich, dass du damit som tollen Erfolg hast! Auch wenn die Firma da ganz schön draufschlägt *augenaufreiss*.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes goodgirl, ja das ist mit den Geschäften so! aber so ein Geschäft kostet halt auch irre viel!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen