Donnerstag, 20. Mai 2010

Warum...

...ist Frau mit über 40!!! so hibbelig, nur weil sie sich eine neue Freizeitbeschäftigung gekauft hat????

Der Haushalt,
der Garten
die "Kinder-Bespielung"
,
 der Beruf,
der Freundeskreis
und die jetzt schon ausgeübten Hobbies
siehe Blog!!

müßten doch eigentlich ausreichen um eine fast 41jährige, mind 24 Stunden pro Tag zu beschäftigen, oder???
Nein, es langt nicht...
Ich sehe eure Nähwerke und denke mir.o.K.:
Das Arbeitszimmer hat Platz, da stellst noch einen Nähtisch auf, damit Du auch so schöne Sachen nähen kannst.
Ich sehe Eure Häkeleien und kaufe zentnerweise Häkelgarn und passende Nadeln!
Die fantastischsten Stricksachen führt Ihr hier vor und ich bestelle aus dem Ausland "englische Strickanleitungen" (die ich nicht im Ansatz verstehe) und die passende Wolle und hoffe auf ein Wunder!!!
Denke mir....Ohhhh, haben die tolle Stempel, her damit!!
.......
und dann.....
 entdeckt mein völlig, armes leeres, gar nicht ausgelastetes Hobbyherz eine
Anfängerausstattung zum Glasperlendrehen
und....
...ja....
...genau.....
...ich, Mutter von zwei Kindern mit liebem Mann und Haus und Garten und Job und Freundeskreis und Bastelgewerbe......
.....
habe zugeschlagen!!
Tja, ein Hobby mehr, ganz hibbelig
und immer wieder stellt sich die Frage:
HÖRT DENN DAS NIE AUF???
(und warum muß ich jetzt nach Berlin, eine Woche, ohne Kinder, nur der Liebste und ich; wo doch jetzt bald das Set da ist...!)
Nein, ich freu mich unheimlich auf die Woche und werde sie genießen.....und auf die Zeit mit dem Perlenbrenner-Set danach freu ich mich auch....., kicher!!)
Euch eine schöne Woche
Ursi

Kommentare:

  1. Bist eine richtige Powerfrau, hihi. Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schöne Tage in Berlin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieg am Boden!!!!!! Du hast da gerade MICH beschrieben.....mir geht es ganz genauso....ich sehe tolle Häkelsachen....her mit Wolle und Nadeln.........aber das Perlsenset, das fehlt mir noch!;-)
    Ich könnt mich immer noch kräuseln.......wenn Du in Berlin bist bietet sich außerdem noch ein Abstecher zu mir in die Uckermark an.....vielleicht finden wir noch gemeinsame Sachen die wir noch NICHT haben!;-)
    Und Deine 40+ machen Dir scheinbar so zu schaffen wie mir meine 45+ - da kommt ja noch was auf Dich zu!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ursilein, Du bist ja ein verrücktes Huhn *lach* ... Da bin ich aber ganz doll gespannt, was das mit dem Perlen drehen gibt :))) Ich bestelle schon mal eine mit Röschen, so richtig schön romantisch ja??? *zwinker* Und falls Du die Wolle und die Häkelnaden nicht mehr brauchst, schicks her, ich häkel Dir was.

    Bussi, ich grüss Dich ganz lieb, Bea

    AntwortenLöschen