Dienstag, 11. Mai 2010

Mal wieder Flohmarkt!

Der mußte mit:
märchenhafter uralt Malkasten; die Restfarben habe ich entsorgt
und nun hoffe ich, daß meine Schmincke - Aquarell - Töpfchen da rein passen!


Und die Eierbecher passen so gut zu diesem Flohmarktschätzchen,
daß sie auch in die große Flohmarkttüte gewandert sind!

Wie immer gab es für die Kinder natürlich auch was:
Dinos, Bücher und ein Rennauto für den Kleinen und für die Große einen alten silbernen Taufbecher mit Rehlein, Archäologiebücher und zwei fehlende TKKG Kassetten (ja, sie ist 21 und sammelt die Kassetten immer noch wie wild! Den Kleinen freuts!)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Ursi

Kommentare:

  1. Hallo Ursi!
    Der Tuschkasten ist wunderschööööön!!! Ich bin ganz begeistert...
    Lg, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch was ist der Malkasten schön!!!!! Dass es so was noch gibt, ein echtes Highlight, den hätte ich auch genommen - koste es was es wolle. Holt man ja dann alles mit der Kreativität wieder rein *hihi*!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen